Erkenntnis & Recherche

Irgendwann einmal wird aus deiner Ahnung Erkenntnis. Sei es durch Zufall, oder durch ein Schlüßelerlebnis wie zum Beispiel das bekannte 9/11. Der Tag an dem in New York 3 Stahltürme lotrecht zusammengefallen sind, obwohl nur zwei von ‚Flugzeugen‘ getroffen wurden…

Dann wirst du dich vielleicht der näheren Recherche widmen und wirst dazu das Internet aufsuchen. Doch sei gewarnt, nicht alles was man dir dort erzählt ist wahr. Viele Stolpersteine gilt es zu erkennen. Desinformation von Wahrheit zu unterscheiden. Höre auf dein Bauchgefühl. Es wird dich dabei leiten, denn es ist dir gerade für diese Zwecke vom Schöpfer selbst gegeben worden.

Wichtig ist auch, daß du dich der ganzen Sache vorurteilsfrei näherst und bereit bist das Undenkbare zu denken. Wirf all deine bisherigen Denkschablonen über Bord, denn die wurden dir absichtlich eingetrichtert damit du eben den ganzen Schwindel, den ganzen Weltenbetrug nicht erkennst.

Wenn du dich dergestalt durch das Dickicht und Lügengeflecht durcharbeitest, dann wirst du von Abgrund zu Abgrund marschieren, aber verzage nicht, denn am Ende steht die Wahrheit im hellsten Lichte vor dir und du wirst fortan als Wissender und Sehender durch Leben gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s