Der Wahnsinn hat Methode…

Irgendwann hast du dies Gestrüpp an Lug und Betrug durchschaut, die letzten Vorhänge beiseite gerissen und furchtlos in die Fratze des Bösen geblickt, dann spürst du, dann weißt du, daß du nun ein Sehender, ein Wissender bist. Du hast dich überwunden und nach der Wahrheit gesucht – und du hast sie gefunden.

Nun weißt du, daß der ganze Weltenwahnsinn Methode hat. Daß kaum etwas so ist wie es scheint. Daß die Welt eine andere ist, als man dir dein ganzes Leben lang vorgegaukelt hat, doch dein Geist ist nun frei. Und wenn deine Wahrheitssuche gründlich war, dann weißt du auch daß all das unsägliche und millionenfache Leid, welches der belebten Natur und den Menschen von anderen Menschen angetan wird, mit voller Absicht herbeigeführt wird, weil einige Psychopathen dies so wollen um ihren Profit zu mehren und ihre Machtgier zu befriedigen.

Schmerz und Leid…Relief am Denkmal der Böhmerwäldler

Dazu schufen sie das Geldsystem, das nahezu alle Menschen den Tanz um das Goldene Kalb aufführen läßt. Schnöder Mammon ist das Mittel ihrer Wahl, denn es ist ihr Werkzeug, ihre Waffe im Kampf gegen das Wahre, Schöne und Gute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s